Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ilovecally

Gratis bloggen bei
myblog.de





EIN JUNGE UND EIN MÄDCHEN

Da war ein Junge froh und munter und ging durch die Straße

daraufhin traff er ein hübsches Mädchen und(ne sorry so weit sinse dann nun auch wieder net).....naja..in dieses Mädchen verliebte er sich schließlich nun und die zwei(scheiß Smielis wir sin imma noch net so weit,ich sag wenn euer Einsatz kommt)und sie gab ihm einen Kussder junge war zu verliebt und ging nach Hause doch das Mädchen lies in net soeinfach gehen und (jetzt kommt euer Einsatzt....los,los,looss)(*flüster*)

12.6.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung